header 092023

Paul Müller ist Weltmarktführer im Bereich Havarie-Management für Lithium-Energiespeicher.

Weiterlesen …

Wir stellen aus auf der Florian und der Ifba

Wir stellen aus! Triff uns LIVE auf der IFBA und der Florian. 

Weiterlesen …

IFBA 2023 - Havariemanagement für E-Fahrzeuge

Clevere Lösungen für Abschlepp- und Bergungsunternehmen

galerie bergung msb 2

In der Zeit vom 15.-17. Juni wird Kassel wieder ganz im Zeichen der Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen stehen.

Nach unserem Debüt in 2022 werden wir in diesem Jahr mit einem erweiterten Angebot auf der Messe zu finden sein.

Die Exponate am Messestand reichen nun vom Havariebehälter über Hochvolt-Container in verschiedenen Ausführungen und Hochvolt-Rüstsätze mit Spezialwerkzeug. Diese Komponenten ermöglichen einen sicheren Transport, sorgen für eine sichere Unterbringung am
Quarantäneplatz und ermöglichen die Lagerung und den Transport ausgebauter Lithium-Batterien. Für Abschlepp- und Bergungsunternehmen gibt es ein spezielles Schulungsangebot für das sichere Arbeiten an Hochvolt-Fahrzeugen.

Wir haben uns zum Auftrag gemacht, komplette Konzepte für das Havarie-Management anzubieten. Dies umfasst alle Vorgänge beginnend mit der Bergung an der Einsatzstelle, über den Transport, die Lagerung und Überwachung am Quarantäneplatz bis hin zu Transportlösungen für ausgebaute Lithium-Batterien. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Messestand A30 in Halle 1-2.

galerie bergung msb 4

bergung seminare 2

linkedin dhl     

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie erreichen das Safety-Team über unser Kontaktformular, per Email oder telefonisch.

Matthias Scharf
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 112
Mobil: +49 (0) 175 9327444
Mail: mscharf@mueller-safety.de

Katharina Capua
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 115
Mobil: +49 (0) 151 55277706
Mail: kcapua@mueller-safety.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Müller
Ihre Ansprechpartner
^