header kleiner ruestsatz

MÜLLER SAFETY RÜSTSÄTZE

Rüstsätze zum Einsatz an Hochvolt-Fahrzeugen

Bei Bergungseinsätzen an E-Fahrzeugen ist die Wahl des passenden Werkzeugs, der richtigen persönlichen Schutzausrüstung und das richtige Vorgehen beim Verladen und Transportieren essentiell wichtig für die Sicherheit  der Mitarbeiter. Die angepasste Schutzausrüstung und die benötigten Materialien bieten wir kompakt in Form der Rüstsätze an. Die Kofferinhalte haben Hochvolt-Experten und Einsatzkräfte gemeinsam anhand von Praxiserfahrungen ausgewählt und ausgiebig getestet..

Es werden zwei Größen von Rüstsätzen angeboten, die sich im Umfang der Inhalte unterscheiden. Dabei baut der große Rüstsatz inhaltlich auf dem des kleinen Rüstsatzes auf. Die Sicherung der Einsatzstelle lässt sich mit Hilfe des kleinen Rüstsatzes umsetzen. Für weiterführende Arbeiten an beschädigten Hochvolt-Fahrzeugen wurde der große Rüstsatz konzipiert.

Technische Änderungen im Sinne der Produktentwicklung und Anpassung an den volatilen Fahrzeugmarkt sind vorbehalten.

Wir haben hier ein Infoblatt im PDF-Format zum Thema Schulungen für Sie zum Download bereitgestellt. 

BILDERGALERIE

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie erreichen das Safety-Team über unser Kontaktformular, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch.

Matthias Scharf
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 112

Katharina Capua
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 115

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Müller
Das Müller Safety Team
^