Mueller Safety Monitoring Header IMG 4086

MÜLLER SAFETY MONITORING

Die smarte Überwachungslösung

Das Überwachungssystem für havarierte Elektrofahrzeuge in Quarantäne stellt eine Ergänzung zur Müller Safety Box dar. Die System-Komponenten sind in einem handlichen Transportkoffer untergebracht und lassen sich innerhalb weniger Minuten in Einsatz bringen.

Elektrofahrzeuge, die in der Müller Safety Box in Quarantäne stehen, werden mit dem Safety Monitoring rund um die Uhr überwacht.

Die hochempfindliche Sensorik reagiert auf Temperaturunterschiede und die Entwicklung von Rauchgasen und Kohlenmonoxid.

Werden vorgegebene Grenzwerte dieser Parameter überschritten, alarmiert das System automatisiert bis zu fünf vorgegebene Telefonkontakte. Zusätzlich wird eine E-Mail versendet. Mit dem Überschreiten der Warnschwelle wird außerdem eine optische und akustische Warnanlage an der Box aktiviert und löst Alarm aus.

Das Safety Monitoring erfasst über den gesamten Überwachungszeitraum fortlaufend Messdaten, speichert diese zentral in der Müller Safety Cloud und bietet mit Abschluss des Kontrollzeitraums eine lückenlose Dokumentation des Vorgangs. Über den individuellen Zugriff zur Cloud besteht die Möglichkeit, die Fahrzeug-Überwachungsdaten herunterzuladen und zu archivieren. Zeitintensive persönliche Kontrollen vor Ort mit händischen Messmethoden gehören damit der Vergangenheit an.

BILDERGALERIE

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie erreichen das Safety-Team über unser Kontaktformular, per Email oder telefonisch.

Matthias Scharf
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 112
Mobil: +49 (0) 175 9327444
Mail: mscharf@mueller-safety.de

Katharina Capua
Tel.: +49 (0) 2375 / 918 - 115
Mobil: +49 (0) 151 55277706
Mail: kcapua@mueller-safety.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Müller
Ihre Ansprechpartner
^